Aktuelles & Neuigkeiten

Pilgermesse am 23. Februar 2019

Ort: Jacobikirche Hamburg   

Zeit: 12 Uhr

Gottesdienst: 11 Uhr


Als Streckenpatin der Via Romea werde ich diesen Weg

auf der Pilgernmesse vertreten.

Siehe auch: www.pilgern-im-norden.de


Pilgertreffen am 22. Februar  2019

Ort: Gemeindesaal der Johanniskirche  

Stade, Sandersweg 69

Zeit: 19.00 Uhr

 

Das Treffen wendet sich an alle, die sich für das Thema Pilgern interessieren.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Rückfragen bitte an mich unter 0170/4020882


Vortrag am 19. April  2018 

Ort: Gemeindesaal der Jacobikirche Hamburg,  Jakobikirchhof 22

Zeit: 18.30 Uhr


Pilgern von Stade nach Rom 

Zu Heiligen Stätten unterwegs
Vortrag über die in 7 Etappen durchgeführte Pilgerwanderung von Stade über Mainz, Basel und den Großen St. Bernhard-Pass nach Rom. Gemeinsam mit meiner Freundin Marianne  folgten wir den Spuren mittelalterlicher Pilgerwege in die Stadt der 7 Hügel -  Rom. Unterwegs begegneten wir Heiligen Stätten aber auch beeindruckenden Menschen.

Siehe auch: www.pilgern-im-norden.de


Vortrag am 16. März 2018 

Ort: Jacobikirche Hamburg   

Zeit: 18 Uhr


"Pilgern von Stade über Rom nach Jerusalem -
Der Reiz der Heiligen Städte"
Vortrag über meine mehr als 3.000 km lange Pilgerwanderung von Stade über Rom bis nach Brindisi, die irgendwann einmal in Jerusalem enden soll. Siehe auch: www.pilgern-im-norden.de



Hast Du Interesse an meinen Angeboten rund ums Pilgern? Ja?
Dann freue ich mich über Deine Anfrage. Tel. 04141 600573